Erkennbarkeit einer Anrufweiterleitung

D

Dieter76

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin ein neues Mitglied hier und nutze ein Smartphone Samsung Note 3 mit Android Version 5.0 ohne Root.
Ich lasse von einem 2. Smartphone aus meinem Besitz Anrufe auf mein Note 3 umleiten und beruflich und privat zu trennen und nicht mit 2 Handys herum zu laufen.
Wenn nun ein weitergeleiteter Anruf eingeht, wird dies für ca. 2 Sekunden im Display mit der Info "weitergeleiteter Anruf" angezeigt. Diese Info ist aber nach 3 Sekunden schon nicht mehr sichtbar und somit kann man wenn man sein Handy aus der Tasche holt nicht mehr nachvollziehen ob es ein direkter, oder weitergeleiteter Anruf ist!

Kennt jemand eine App die dieses Problem beheben kann? Danke dafür im Voraus


Dieter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.084
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten