Ersatzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo liebe Community,

Also, ich werde euch die ganze Geschichte vorab erzählen :
Meine Freundin, hat sich vor langer Zeit ein Note 2 gekauft, dieses ist dann vor 1 Jahr kaputt gegangen, darauf hin hat sie sich ein Note 3 gekauft welches in Januar einen Display Bruch erlitten hat. Nun hat sie sich ein S6 gekauft welches im Klo versunken ist.. Ich war damit bereits bei der Handyklinik in Dortmund und diese sagten mir das es nichts bringt das Handy trocken zu legen da es vermutlich defekt sein wird, darauf hin hat meine Freundin es versucht an zu machen und es ging nicht mehr an, auch nicht an der ladestation. Nun versuche ich ihr so gut es geht zu helfen, da ich mir mein Handy vor 3 Jahren gekauft habe und meins noch tadellos ist werde ich mir erstmal kein neues kaufen.
Die bei der handyKlinik waren so freundlich und anzubieten das wenn wir Ihnen ein anderes defektes Note 2/3 wo der Display in Ordnung ist hin zu bringen und sie uns das für 40 Euro tauschen nun meine Frage : hat jemand ein defektes Note 2/3 wo der Display vollkommen in Ordnung ist ?
Am besten Note 3 weil das ihr Lieblings Handy war und dies noch recht aktuell ist.

Bitte ich brauche eure Hilfe.. Ich weiß sonst nicht wie ich ihr helfen kann :(

Viele Grüße
 
Hast Du schon mal im Bereich Werkstatt nachgefragt??
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Nein leider nicht, wollte erstmal hier rein im Note 3 Forum fragen. Parallel könnte ich dort auch mal fragen. Wenn's denn hilft :/
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Fragen schadet nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Thema hat sich erledigt. Hat sich ein neues gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mach ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten