Schlagworte:
  1. MooN3010, 19.05.2016 #1
    MooN3010

    MooN3010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    ich habe ein Samsung Galaxy Note 3. Und seit ein paar Tagen habe ich das Problem das bei mir keine Anrufe mehr ankommen. Handy wurde mehrfach neu aufgesetzt, eine andere SIM Karte wurde eingelegt, welche sowohl neuer als meine eigentliche Karte ist und von einem anderen Anbieter ist.
    Ich bekomme keine SMS wenn jemand probiert mich anzurufen, also so als wenn mich niemand anrufen würde.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anrufliste Anruf mit Wischfunktion anrufen Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 01.10.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.