Extrem langsames Wlan

L

LordRayman02

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich hab seit gestern auch mein Handy erhalten. Bis jetzt funktioniert fast alles einwandfrei. Ich habe Weder Bugs noch Probleme mit Hitze oder knackenden Videos. Da hatte ich mich natürlich erst einmal richtig gefreut....

Als ich dann jedoch eine kleine App über mein Wlan laden wollte musste ich feststellen das sich da eigentlich nichts tut. Das Smartphone zeigt volle Wlanstärke an und trotzdem tut sich nur wenig.

Der Speedmeter Test hat folgendes Ergeben.

Wlan:

691 kbit/s Download
861 Kbit/s Upload
55ms Ping

Funknetz (Kleinstadt) O2:
3516 kbit/s Download
1435 kbit/s Upload
80ms Ping


Wlan läuft nur über eine Fritzbox 7330 SL

Hat da wer ideen?

Liebe Grüße,

Ray
 
Ja dort geht es um abbrüche. Ich habe keine abbrüche nur ist das wlan extram langsam
 
Hast du denn die dort angegebenen Kniffe alle durch probiert? U.a. ging es in dem thread auch um langsame Verbindungen.
 
Warum habt ihr alle Probleme mit eurem Wlan, ich habe eine 50Mbit/s Leitung zu Hause und ich erreiche mit meinem Note3 die selben Geschwindigkeiten im Download wie mit meinem PC, so im durchschnitt 45 bis 47Mbit/s.
 
Nachdem ich die Fritzbox aus dem Fenster geschmießen habe geht alles :)

Nur Spass. Es ging heute Morgen aufeinmal wieder alles normal.

Kann also geclosed werden
 

Ähnliche Themen

S
  • SamNot3x
Antworten
0
Aufrufe
2.023
SamNot3x
S
M
  • Mines
Antworten
1
Aufrufe
2.520
taschenwolf
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.006
wus
W
Zurück
Oben Unten