1. jonnyy, 29.04.2016 #1
    jonnyy

    jonnyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe schon desöfteren gelesen, dass das Note 3 mit 1080p/60fps und 720p/120fps aufnehmen kann
    Ich finde diese Einstellung jedoch nirgends. Ich kann maximal mit 30fps aufnehmen egal welche Auflösung.
    Brauch ich dafür vielleicht eine spezielle Kamera-App?
     
  2. jonnyy, 05.05.2016 #2
    jonnyy

    jonnyy Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir da echt keiner helfen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videoeinstellung bei Samsung galaxy A 2016

Du betrachtest das Thema "Fehlende Videoeinstellungen" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.