Fehlermeldung bei Windows-Kopiervorgang

M

Mariio94

Neues Mitglied
0
Hey leute unzwar wollte ich grade einen Album auf mein Note 3 drauf ziehen aber da kommt eine Fehlermeldung das mein Gerät überlastet ode so ist :cursing:

Hier die fehlermeldung : http://i.epvpimg.com/TXIZe.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das immer gehabt an jedem Port von meinem PC x.x
Nun habe ich keinen mehr xD
Meistens ist es bei vielen Sachen kopieren mit einmal passiert das die Verbindung zum Handy abgeschmiert ist aber an den Kabel kann es eigentlich nicht liegen da mein original Kabel gerade mal 2 Monate alt ist :o

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es versucht Darktrooper es klappt immer noch nich -.-"
 
Mhm ist dein PC schon etwas älter ?
 
Nein davor ging das , jetzt nicht mehr
 
Geh dir mal für ein paar Cent eine neue und unbenutzte Zahnbürste kaufen und putze damit mal den USB Schacht am Note sauber. Ich hatte schon einige Samsungs die sich nicht flashen ließen weil auf Grund von Verschmutzung des Ports unten immer Abbrüche zustande kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
'Neue und unbenutzte' :D versuch mal im laden eine gebrauchte zu bekommen :'DDD
Hab das Problem schon etwas länger gehabt das dass Note 2 damals schon immer bei Sachen die mehr als 500 MB hatten der USB Port für 3 sec tot War x.x hab es aber gelöst indem ich den PC verkauft habe ^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
^^ Wäre für mich eine zu teure Angelegenheit^^.....:scared:

Einfacher ginge es hiermit.
Dann neu anstöpseln und Treiber installieren.

Gruß Holger.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.081
flying alien
flying alien
D
Antworten
1
Aufrufe
1.403
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten