Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert" obwohl voller Netzempfang

M

Mousehunter

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein Problem wurde inzwischen gelöst.

Bitte Thema löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile uns doch mit was das Problem war und wie es gelöst wurde.
So kannst Du andern helfen, die das selbe Problem haben.
Danke schön ;)
 
Jedes Mal, wenn ich versuchte, mit meinem neuen Note 3 jemanden anzurufen, bekam ich die Meldung "Nicht im Netz registriert", obwohl der Empfang mit vier Balken angezeigt wurde.
Warum das so war? Ganz einfach. Die Sim-Karte, die ich reingelegt habe, wurde neulich vom Provider deaktiviert:D
Irgendwie dachte ich, dass ein Handy eine deaktivierte Sim-Karte sofort beim Einschalten melden muss. Aber nein, PIN eingegeben, PIN wurde akzeptiert, keine Meldung. Es schien alles in Ordnung zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xGojira hat schon richtig angemerkt, dass wir hier keine Threads löschen, wenn das Problem behoben wurde. Das hat mehrere Gründe: Zum einen kann es immer mal vorkommen, dass ein User ein ähnliches/gleiches Problem hat und dann bereits eine Anlaufstelle vorfinden kann. Des weiteren ist es ja eine der Funktionen von Online-Foren, dass User Problemlösungen finden und anwenden können. :)

Dementsprechend markiere ich hier als erledigt.

Gruß
 
Das Problem hatte ich heute auch. Aber anders. Und zwar konnte ich den Kontakt nicht aus dem Anrufprotokoll anrufen. Kam auch die meldung. Aus den normalen Kontakten ging es ohne Probleme. Habe dann neu gestartet und es ging auch wieder anders. Aber warum das so war.... keine Ahnung. Werde das weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
538
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
931
hibernd
H
Zurück
Oben Unten