Fotos auf SD-Karte kaputt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos auf SD-Karte kaputt im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

muppets

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe seit etwa 2 Wochen ein merkwürdiges Problem. Nachdem ich ein Foto gemacht habe, kann es (muss aber nicht) passieren, dass das Foto nach einer gewissen Zeit in der Gallery nicht mehr dargestellt wird, sondern dass an seiner Stelle ein Symbol wie in der Anlage angezeigt wird. Das Foto ist dann unwiederbringlich verloren. Auch nach dem Transfer auf den PC kann man das Bild nicht anschauen, es ist kaputt. Wie gesagt, unmittelbar nach der Aufnahme ist noch alles oK mit dem Bild ...
Habt Ihre eine Idee, was da schief läuft? Ich habe es so eingestellt, dass Fotos auf der SD-Karte gespeichert werden.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße, muppets
 

Anhänge

B

brianmolko1981

Experte
Sd-Karte defekt. Besorge dir am Besten eine Neue. Bekommt man ja heute fast hinterhergeschmissen.