Fotos/Videos einfach verschwunden

C

Christian78

Neues Mitglied
0
Hallo und HILFE !

ich habe seit knapp einen Jahr das Note 3 und mittlerweile 750 Fotos mit Videos auf dem Handy ohne SD-Karte gehabt. Seit gestern bzw. evtl. vorgestern sind die Fotos/Videos einfach so verschwunden bis auf 4 Stück die ich gestern bzw. vorgestern geschossen habe.
Bei Fotos/Videos ist zwar interessanterweise ein Häckchen gesetzt was die Synchronisation mit meinem Google-Account anbelangt ; und scheinbar wird auch synchronisiert da Datum/Uhrzeit der letzten Sync angegeben wird ; ABER es ist selbst da nichts zu finden (auf meinen GOOGLE-Acount / Keine FOTOS oder VIDEOS) !

Ist evtl. das Gerät defekt ? Manchmal geht es von alleine AUS und macht einen Neustart.
 
Auf werks Einstellungen zurück setzten. Wenn es zurück kommt freuen wenn nicht ab zu Garantie
 
Ich frage mich gerade, wie die Garantie bei verschwundenen Fotos helfen soll. Und warum soll er einen Werksreset ausführen, bei dem alle Daten unwiederbringlich gelöscht werden, wenn er doch Daten sucht?

Nimm dir einen Dateimanager her und untersuche den Gerätespeicher. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Bilder noch auf dem Gerät sind.
 
Hat sich am Speicherstand was verändert? Wenn nicht dann versuch mal die Daten aus der Galerie zu löschen und dann Neustart. So ein Problem hatte ich mal auf meinem alten Note 1 und da hat dies genau geholfen.

Viel Glück.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Installiere Dir Quickpic aus dem Playstore, wenn die App die Bilder und Videos anzeigt ,liegt der Fehler in der Galerie App.
Dann unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Galerie, hier Daten und Cache löschen.
Handy danach neu starten.
 
frank_m schrieb:

Ich habe schon mal mein note 3 aufs werks Einstellung zurück gesetzt, und die bilder und videos waren nicht gelöscht.
Ich kann dir noch empfehlen in appmanager von der app Medienspeicher die daten zu löschen und neu zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • muppets
Antworten
1
Aufrufe
875
brianmolko1981
B
D
Antworten
2
Aufrufe
963
KuestOne
KuestOne
Range
Antworten
0
Aufrufe
653
Range
Range
Zurück
Oben Unten