Frage zu freiem bzw vodafone Gerät

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu freiem bzw vodafone Gerät im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich in den letzten Jahren nur Htc Geräte gehabt, diese fast alle von Vodafone, da waren auch alle Provider Apps fest integriert die man auch nicht entfernen konnte.
Habe nun das Note 3 ebenfalls von Vf, da kommt auch beim Start kein Vodafone symbol, und die ganzen vf Apps kann man so Deinstallieren.
Ist das nun was ich habe letztendlich ein freies Gerät wo nur noch vf apps drauf sind?
Oder wie kann ich das sehen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Darktrooper

Gast
Nein ist nicht frei. Kannst du sehen wenn du im Tastenfeld *#1234# eintippst. Und dann bei CSC. Da steht dann VF. Dazu gibt es hier aber schon 1000 Antworten.
Damit ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.