Frage zu Lautstärke

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Lautstärke im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Habe eine Frage. , wenn ich jetzt meinen Klingekton auf laut habe und denn Leiser mache.2 denn wird der Klingelton leiser aber nicht zb die Benachrichtigungen.
Wie kann man das machen das sich alle Töne mit lauter oder leiser anpassen?

Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Darktrooper

Gast
Mit der Taste wird immer nur der aktive Ton gesteuert. Entweder gehst du in die Einstellungen, oder machst das mit Tasker. Du kannst dir auch eine andere extra App im Playstore besorgen.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Welche app denn zb. Macht genau das was ich möchte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Kann doch nicht sein bei so einem Gerät. , das man extra Apps runter laden muss um die Lautstärke vernünftig zu regeln.
Bzw wenn ich leiser stellen mochte, das man alles einzelnd regeln muss

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fips

Stammgast
Jeder hat andere Anforderungen. Ich finde es gut so wie es ist
 
sillybilly

sillybilly

Fortgeschrittenes Mitglied
@sascha19374

Ich habe momentan noch das Note 2 (4.3), aber da kannst über Einstellungen > Mein Gerät > Ton > Lautstärke, dass wichtigste einstellen.


Und du hast um eine App angefragt! :winki:
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Tippe einmal auf Lautstärke hoch oder runter. Dann auf das Zahnrad. Dort kannst du alles Regeln.
Bin etwas sprachlos, dass sich ein 'Android-Guru' so leicht über falsche Tatsachen aufregt.
 
D

Darktrooper

Gast
Das will er ja nicht so ^^
Er will ja nicht jeden Ton "einzeln" einstellen.
Es sollen alle gleichzeitig verstellt werden.
Würde das ganze mit "Tasker" machen.

Tasker auf Android-Hilfe.de
 
sillybilly

sillybilly

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups...:blushing:
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Klar der eine vermisst es der andere nicht.
Ich kenne es von meinem htc One so, ich mache den Klingelton leise, und email wird gleichzeitig mit leise.
Hier muss ich es ja so machen wenn ich nach hause komme klingelton leise und denn nochballe anderen.
Es muss doch machbar sein es so umzustellen das alles gleichzeitig leise geht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Sorry hab grad erst gesehen das mehrere antworten kamen, hab hier scheiß internet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Alles leise machst du so:
Halte den Powerbutton gedrückt. Wenn sich das Fenster öffnet, kannst du unten lautlos usw einstellen. Für alles auf einmal.
So?
Und wenn du der Zahnradmethode die Lautstärke komplett aus machst, passen sich alle anderen auch an. Bis auf die Medien Lautstärke.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Nein wenn ich alles laut habe und ich leiser mache, das auch zb. Benachrichtigung auch leiser geht.
Oder was auch schön ware wenn ich Power halte ich zb unten die Tasten auch Konfigurieren könnte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App