Frage zum googlemail symbol

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Habe seit paar tagen auch das note3
Einfach genial, aber kann mir einer sagen wie ich das googlemail symbol aus der Schnellstartleiste auf dem Homescreen bekomme oder nach unten neben Telefon

Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du in der App Liste bist einfach die gewünschte App länger gedrückt halten und dann zum Homescreen ziehen.
 
Genau das geht nicht.
Im app drawer taucht es nicht auf, und aus der schnellstartleiste kann ich nicht raus ziehen



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt im Google-Ordner im App-Drawer. Aber normalerweise müsstest Du es auch aus der Schnellstartleiste heraus auf einen Desktop ziehen können. Bei mir funktioniert das jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups mist danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Habe aber noch eine frage und mochte kein neues thema auf machen.
Kann man den button für den app drawer auch verschieben hätte den gern mittig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht mit Touchwiz, da steht der Button immer rechts. Nur mit einem anderen Launcher.
 
Ok danke alle fragen beantwortet danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.223
Micha94
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.024
robat1
R
Jawbone
  • Jawbone
Antworten
0
Aufrufe
928
Jawbone
Jawbone
Zurück
Oben Unten