Frage zum googlemail symbol

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum googlemail symbol im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Habe seit paar tagen auch das note3
Einfach genial, aber kann mir einer sagen wie ich das googlemail symbol aus der Schnellstartleiste auf dem Homescreen bekomme oder nach unten neben Telefon

Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cobra1OnE

Gast
Wenn du in der App Liste bist einfach die gewünschte App länger gedrückt halten und dann zum Homescreen ziehen.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Genau das geht nicht.
Im app drawer taucht es nicht auf, und aus der schnellstartleiste kann ich nicht raus ziehen



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

roger mexico

Experte
Es liegt im Google-Ordner im App-Drawer. Aber normalerweise müsstest Du es auch aus der Schnellstartleiste heraus auf einen Desktop ziehen können. Bei mir funktioniert das jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
sascha19374

sascha19374

Experte
Ups mist danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Habe aber noch eine frage und mochte kein neues thema auf machen.
Kann man den button für den app drawer auch verschieben hätte den gern mittig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

roger mexico

Experte
Nicht mit Touchwiz, da steht der Button immer rechts. Nur mit einem anderen Launcher.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Ok danke alle fragen beantwortet danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App