Fragen * Nach Update von v4.4 wieder auf v4.3 zurück mit Stock ROM * geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hexchaintech

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

ich habe 6 Fragen - die AntwortenOptionen schon aufgeschrieben, um euch Arbeit zu ersparen.
Diejenigen die sich s i c h e r ist , bitte antworten, indem er kurz zu den Fragen 1c 2a usw schreibt.


Danke



Ich haben ein gerootetes Samsung Galaxy Note 3
mit Stock ROM v4.3 vom Samsung.

Firmware JSS15J.N9005XXUDMJ6
PDA (AP) N9005XXUDMJ6
Phone (CP) N9005XXUDMJ4
CSC N9005VFGDMJ1


Ich will evt KitKat v4.4 flashen mit Odin.

1 Frage:
Ich will sicher gehen das ich bei Problemen mit der v4.4 die jetzige alte ROM v4.3wieder flashen kann.
Geht das?
1a --> Ja das geht - bin mir 100% sicher
1b --> Ja das könnte gehen
1c --> Nein



2 Frage:
Ich habe ein Stock Recovery, dass keine Option für ein nAndroid Backup bietet.
Ich will ein Recovery die die Option NAndroid Backup (=NandFlash und Android Backup) bietet.

Kann ich ein Custom Recovery z.B. ClockworkModRecovery (CWM) flashen und gleichzeitig mein Samsung Stock ROM v4.4 weiter nutzen.
Also Custom Recovery mit Stock ROM geht das?

2a --> Nein das geht nicht
2b --> Ja geht


3. Frage
Titanium Backup Pro kann auch ein NAndroid Backup durchführen?
3a --> Richtig
3b --> Falsch


4.
Ich habe im Ordner
/system/app
/data/app
einige vorinstallierte apks verschoben auf den Windows Rechner

Die sind nach einem Factory default Reset (wipe) alle wieder da, kann du alle nochmal aussortieren.
4a --> falsch
4b --> richtig


5.
Machen Programme (Link2SD) werfen munter Interne SDCard und Externe SDCard durcheinander.
Auch das Note 3 behauptet das die Offline Wikipedia von WikiDroyd v1.4.11 auf der exteren SDCard liegt. Totaler Quatsch. Liegt auf dem Interne Speicher und kann nicht auf die externe SDCard verschoben werden.
Wer kennt Links oder ct Beträge wo die Speicherverwaltung von Android 4.x erklärt wird.


6.
apk files sind Installationspakete wie setup.exe unter Win 7
aber wo sind die exe Dateien. Die hab ich nirgends gefunden und noch nie ein Programm vom FileManger direkt starten können.
Wer Links kennt bitte schreiben oder Literatur.

Danke
 
Bitte die Forumregeln mal lesen. Dort steht nur eine Frage Pro Thread.
Aber ich Antworte mal fix und schließe es hier dann auch.

1. NEIN
2. JA
3. Keine Ahnung
4. Weg ist weg
5. ?
6. Nimm Airdroid damit kann du ganze APK von installierten Apps auf deinen PC sichern
 
  • Danke
Reaktionen: Niu und SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.087
flying alien
flying alien
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten