Fragen über Fragen :-)

Jawbone

Jawbone

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo Leute
habe ein paar fragen. Ich bin nicht mehr up to date was Custom Roms und mein Note so angeht.

Ich habe noch die Bobcatrom 4.4.2 auf meinem Note 3. Recovery Philz Touche 6 - v.6.0.4.7
Aber langsam wird es Zeit das ich mal was neues flashe. Ich habe mir folgende Custom Rom ausgesucht.
[Rom][6.0.1][N5 Port][28.08.2016] [Multi-DPI] Phronesis MM Rom v2.5 Feature Rich
http://forum.xda-developers.com/gal...rom-phronesis-mm-rom-v1-feature-rich-t3400809
Jetzt meine fragen...
Muss ich zuerst eine andere Stock Rom flashen wenn ja welche.?

Oder kann ich einfach dieses Custom Rom auf meine SD Karten kopieren und Installieren.?

Vielleicht ist ja jemand von euch so nett und sagt mir einfach schritt für schritt wie ich vorgehen muss.
Custom Roms usw habe ich schon alles mal installiert aber das ist schon sehr lange her. Ich möchte nichts verkehrt machen.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Micha94
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.029
robat1
R
W
  • Gesperrt
  • WUCHTE
Antworten
2
Aufrufe
763
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten