1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. erwina2k, 26.09.2018 #1
    erwina2k

    erwina2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Mein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) hängt beim Starten bei dem Samsung Schriftzug....
    Da ich leider nie ein Backup meiner Bilder, Kontakte etc. gemacht habe stehe ich jetzt blöd dar. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Daten vom Handy zu ziehen, vielleicht mittels Odin?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüße
     
  2. DasRalf, 02.10.2018 #2
    DasRalf

    DasRalf Neuer Benutzer

    Wäre natürlich interessant zu wissen, wieso es beim Starten hängen könnte, damit mal mögliche Hindernisse beseitigen könnte...

    Ein Weg um zumindest die Daten zu sichern könnte der abgesicherte Modus sein:

    Wie kommt man in den Abgesicherten Modus?
    1. Handy ausschalten
    2. Handy einschalten
    3. wenn das Bootlogo kommt die Lautstärketaste (leiser) nach unten gedrückt halten bis das System gestartet ist

    Wie kann man den Abgesicherten Modus verlassen?
    • Handy Neustarten
    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 3 neo abgesicherter modus

Du betrachtest das Thema "Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?!" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.