Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?!

E

erwina2k

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Mein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) hängt beim Starten bei dem Samsung Schriftzug....
Da ich leider nie ein Backup meiner Bilder, Kontakte etc. gemacht habe stehe ich jetzt blöd dar. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Daten vom Handy zu ziehen, vielleicht mittels Odin?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße
 
Wäre natürlich interessant zu wissen, wieso es beim Starten hängen könnte, damit mal mögliche Hindernisse beseitigen könnte...

Ein Weg um zumindest die Daten zu sichern könnte der abgesicherte Modus sein:

Wie kommt man in den Abgesicherten Modus?
  1. Handy ausschalten
  2. Handy einschalten
  3. wenn das Bootlogo kommt die Lautstärketaste (leiser) nach unten gedrückt halten bis das System gestartet ist

Wie kann man den Abgesicherten Modus verlassen?
  • Handy Neustarten
Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.087
flying alien
flying alien
Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten