GNexus12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hey liebe A-H Community,
einer Bekannten ist was ganz blödes passiert: Sie war in Holland segeln und gestern Abend ist ihr Handy (Samsung Galaxy Note 3) INS Meer gefallen. Jetzt steht sie mit Handyhülle ohne Smartphone da. Das Handy liegt in den Tiefen des IJsselmeer. Sie hat es erst vor einem halben Jahr vom Saturn gekauft. Gibt es IRGENDeine Möglichkeit, irgendwie das Smartphone ersetzt zu bekommen? Greift da die Garantie oder ist das Eigenverschuldung? (Freiwillig so ein Smartphone wie das Note 3 ins Meer werfen würde sie ja nicht tun, wäre ja schön blöd)... Die Daten darauf sind ja jetzt futsch...
einer Bekannten ist was ganz blödes passiert: Sie war in Holland segeln und gestern Abend ist ihr Handy (Samsung Galaxy Note 3) INS Meer gefallen. Jetzt steht sie mit Handyhülle ohne Smartphone da. Das Handy liegt in den Tiefen des IJsselmeer. Sie hat es erst vor einem halben Jahr vom Saturn gekauft. Gibt es IRGENDeine Möglichkeit, irgendwie das Smartphone ersetzt zu bekommen? Greift da die Garantie oder ist das Eigenverschuldung? (Freiwillig so ein Smartphone wie das Note 3 ins Meer werfen würde sie ja nicht tun, wäre ja schön blöd)... Die Daten darauf sind ja jetzt futsch...