[gelöst]"Empfohlene Apps" richtung jenseits befördern

M

My1

Dauergast
208
ich hätte mal eine Frage. bei einem Testgerät (aber einem Richtigem Note 3[N9005], keinem Speziellem Demo-Note 3[N9005X]) ist mir aufgefallen, dass sobald ich meine Kopfhörer in Das handy bringe, kommen diese sogenannten Empfohlenen Apps:
https://www.dropbox.com/s/l2ikjmgn2ooo1sp/2013-10-08 15.51.26.jpg
gibts es einen weg diese weg zu bekommen oder zu ändern, hab lang genug in den Einstellungen gefuchtelt.
Beim Note 2 gabs in Einstellungen->Anzeige die Seiten-Buddy Einstellungen, die bei Note 3 scheinbar abgestoßen wurden, ne Idee wo ich den Kram finden kann???
 
kannste nicht einstellen. musste auf nen mod warten und rooten.
 
das is ja bekloppt, beim Note 2 gings noch, ich werde mich mal mit dem Samsung SUpport auseinander setzen wenn ich das N3 hab...
 
keine ahnung das n3 ist mein erstes note daher ka was bei samsung roms geht und was nicht, auf mein s3 war nur aosp...
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
na klasse, ich wollte das N3 aber auch ne Weile net rooten a) weil zu geil b) wegen Knox Counter...
 
Versuch mal im Anwendungsmanager bei Alle das PageBuddyNotiSvc zu deaktivieren.
 
zu geil probier ich morgen im Saturn mal aus...
 
empfohlene Apps? Das hatte ich jetzt noch nie.
 
Das passiert wenn du Kopfhörer/Headset einstöpselst.
 
My1 schrieb:
zu geil probier ich morgen im Saturn mal aus...

Das kann ich dir auch so bestätigen und dazu musst nicht die extra zum Saturn laufen die Geräte dort „missbrauchen“.

Jedoch reicht das Deaktivieren von PageBuddyNotiSvc nicht aus. Die App landet dann zwar unter den Deaktivierten, die Leiste taucht trotzdem weiterhin beim einstecken des Kopfhörers auf. Stattdessen einfach den Haken bei „Benachrichtigung anzeigen“ entfernen…
 
  • Danke
Reaktionen: ranzassel
Mir würde es ja reichen, wenn man da sinnvolle Apps eintragen könnte. Warum mein Note mir bei eingestecktem Kopfhörer die Lieferungen-App (Pakettracking) empfiehlt erschließt sich mir nicht.

Vielleicht ist der Empfang mit Kopfhörern besser. :flapper:
 
ich bin eh ständig im Saturn zum spielen mit dem teil, da kann ich das auch dabei ausprobieren...
 
Wie befördert man denn die anderen Samsung Apps ins Jenseits ? ohne zu rooten
 
deaktivieren falls geht.
bloatware wie HRS hotels lässt sich ggf auch deinstalln...
 
Deinstallieren kannst du die Bloatware ohne Root nicht. Es sei denn du flasht dir eine FW, welche abgespeckt ist.
 
wenn der PageBuddyNotiSvc deaktiviert wird kommt aber leider auch die ´S-Pen wurde entfernt´ Benachrichtigung nicht mehr. :sad:

Die ist mir schon wichtig.
Aber Empfohlene Apps nervt auch beim Headset einstecken.

Hat noch jemand eine Idee :confused:
 
Quick Shortcutmaker aus dem Store laden,
Activities --> da dann "Einstellungen" und nach

"Einstellungen Seitenbuddy" suchen.

Schaut dann so aus wenn man die erstellte Verknüpfung antippt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-12-19-41-37.png
    Screenshot_2013-10-12-19-41-37.png
    27,8 KB · Aufrufe: 1.490
  • Danke
Reaktionen: corr, Mc-Molekuel, blackline2008 und eine weitere Person
Perfekt ! ! ! :wubwub:
1000 Dank an SunSide

@
My1
Thema kann als gelöst markiert werden.

_______________________________________
 
äh ja wo bitte? in AP gabs da nen button am ende, aber der is hier net zu finden...

aber fragt mich echt why die so viele EInstellungen verstecken...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
I
Antworten
0
Aufrufe
754
iww
I
M
Antworten
4
Aufrufe
667
mbuehl
M
Zurück
Oben Unten