Gerät verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marhoc

Neues Mitglied
0
Meine Mutter hat gestern ihr Note 3 verloren bzw. ist es ihr gestohlen worden. Sie weiß es nicht, da sie es später bemerkt hat. Wir haben probiert anzurufen, zuerst war das Handy noch eingeschaltet. Danach war vermutlich der Akku leer oder derjenige der es gefunden/gestohlen hat, hat das Gerät ausgeschalten. Wie wir es orten wollten war das Gerät schon aus. Gibt es da jetzt noch eine Möglichkeit das Gerät zu finden bzw. aus der Ferne sperren zu lassen?
 
Sim ist schon gesperrt. Das Gerät war zusätzlich auch mit Code gesperrt. Somit sollte derjenige auch nichts anfangen können. Kann man es dann eigentlich orten, wenn der eine neue Simkarte einlegt? Müsste ja gehen, oder?
 
Orten geht ohne weitere Software nur über den Google Gerätemanager am PC. Aber beim SIM Wechsel wird erneut das Google Passwort abgefragt, von daher kann keine Ortung über den Account erfolgen. Und wenn das Gerät neu geflasht wird, ist nichts weiter möglich.

PS: Ortung á la CSI usw. ist ohne weitere Software, die vorher installiert gewesen sein muß, nicht möglich. ;) Schon gar nicht bei einem Neuflash der Software.

PPS: Alles weitere dazu steht auch in dem von mir verlinkten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Nufan
Nufan
V
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Powerprobot
Powerprobot
Zurück
Oben Unten