Google Suche bricht mit Fehlermeldung ab

G

gfisch

Neues Mitglied
0
Wer hat bei seinem neuen #Samsung #Galaxy Note 3 auch folgenden Effekt. Wenn man die Google Suche aufruft (durch Anklicken des App Icons) kommt folgende Fehlermeldung:
"Google-Suche angehalten" oder
"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"

Bilder
2013-10-04+07.58.03.png


2013-10-04+07.56.34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe deine großen Bilder mal in einen Spoiler getan um die Übersicht zu wahren.

Hast du schon mal die Daten der App im Awendungsmanager geleert?
 
Super, ja das wars. Danke! Jetzt gehts wieder. Jetzt kann ich aber gleich mal fragen welches Konto ich für Google Now angeben soll.

Zur Erklärung: Ich bin ein ehemals iOS-User und immer noch Mac-User. D.h ich verwende GMail nicht "wirklich" (als alleinigen Mail-Account). Deshalb habe ich einen "Hilfs"-Google-Account angelegt, der nur die Adressen und Termine synchronisiert (von iCal). Zusätzlich habe ich noch einen "Social"-Account mit dem ich die Chrom-Tabs synchronisiere. Dort haben mich aber über 7500 Leute in Kreisen! D.h. die Adressen will ich um Himmels Willen nicht auf dem Smartphone (hatte ich mal - haha). Was gebe ich jetzt am besten für Google Now an, jetzt wo es mich frägt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.210
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten