Hat das Note 3 von der Telekom (T-Mobile) einen SIM / NET Lock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerFiete

Neues Mitglied
1
Nabend,
erstmal ein riesen Danke schön an dieses Forum. Bin stiller Mitleser seit langer Zeit.

Mein Note 1 damals bei MM gekauft macht nun langsam schlapp. Das Display flackert und dann gehts aus :sad:. Da es leider auch einen kompletten Riss hat seit letztem Urlaub bin ich natürlich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich könnte nun ein Note 3 aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen und nutze aber O2.
Hier nun die eigentliche Frage an euch :
Besteht dort dann ein Simlock? Ist es möglich bei einem gebrandetem Note 3 eine O2 Karte zu betreiben?

Vielen Dank im voraus für nützliche Antworten.
 
Kein Simlock, daher steht deinem Vorhaben nichts im Wege.
 
Nein, kein SIM-Lock, eventuell bzw. sehr wahrscheinlich ist ein Branding. Hast ein Telekomlogo beim booten und ein paar Apps, die Du nicht nutzen kannst. Kann man aber runterschmeißen. Habe nämlich die selbe Konstellation.
 
Soweit ich weiß hat das keinen Simlock. Bin selber bei T-Mobile.
 
Ui... nun bin ich baff... Ich war kurz eine Rauchen und schon 3 Antworten die ALLE nützlich sind. Klasse. Vielen Dank an euch.
 
Hat definitiv keinen SIM Lock.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und bevor hier noch weitere Postings kommen ala "kein SIM Lock", mache ich hier zu.

Achja... und die T-Mobile Note 3 haben keinen SIM-Lock :D und du kannst jede beliebige SIM Karte darin nutzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.084
flying alien
flying alien
D
Antworten
5
Aufrufe
1.520
juni
J
Zurück
Oben Unten