Helligkeit schwankt trotz 100%

S

scarl

Stammgast
479
Leider musste ich mein Note 3 trotz perfektem Lauf nach der bootloop-Problematik komplett neu aufsetzen. Habe mein Display immer auf 100% Helligkeit (keine Automatik - mag es halt so). Nun sinkt beim Aufruf diverser apps (z.B. Galerie) die 100% Helligkeit aber kurz nach Start der app auf etwa 80% (gefühlt) :huh:
Was ist da los? Wie bekomme ich meine dauerhafte 100% Helligkeit für alles wieder hin????
 
Energie sparen deaktivieren.
 
Systemeinstellungen, Gerät, Anzeige --> Automatischer Kontrast

der regelt die Helligkeit z.B. nach, wenn du viel Weiß auf dem Screen hast. Weiß braucht bei AMOLED viel Saft.
 
Energiesparmodus ist aus, auch der autom. Kontrast ist aus, leider keine Änderung. Der bildschirmmodus steht auf dynamisch, sollte auch passen. Keine Peilung...
 
Mhm, sehr kurios.
Vielleicht mal den Cache löschen. Wenn das nicht hilft, FullWipe. Wenn das nicht hilft, ab zum Händler damit.
 
Setz mal von dynamisch auf Standard
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.092
nickoski
N
H
Antworten
4
Aufrufe
830
KuestOne
KuestOne
F
  • freakerload
Antworten
1
Aufrufe
852
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten