Hilfe bei csc und co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grizzly79

grizzly79

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo NOTE 3 Freunde. Ich habe ein kleines Problem, und hoffe auf Hilfe durch Erklärung. Ich hatte das Android 5.0 von Vodafone geladen und wollte nun auf DBT zurück. Habe also hier mir ein PIT.file und ein .md5 file gesucht und nun steht in meinem Handy : Basisbandversion: N9005XXUGBOD3 und als Buildnummer: LRX21V.N9005XXUGBOE9 . Meine Frage ist nun bin ich komplett auf der DBT Ebene angekommen, da in Sammobile die original Firmware DBT doch auf PDA: N9005XXUGBOE9 und CSC: N9005DBTGBOF1 lautet. Komme mit diesem CSC nicht weiter wo finde ich das??? und was bedeutet dann dieses Basisbandversion. Über Erklärungen würde ich mich sehr freuen. Ist ein freies also DBT Note 3 und soll auch wieder solch eins werden. Ohne root und ohne Knox zu triggern.
Danke schon mal im Voraus.
grizzly79
 
Lade dir aus dem Playstore "Phone Info" Samsung herunter, da siehst du ob du DBT hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für die Antwort da steht jetzt Aktiver CSC Code VD2/DBT , Firmware CSC Code DBT und Original CSC Code DBT. Also habe ich jetzt ne Mischform. Dachte ich mir schon will ich aber nicht. Das bedeutet HILFE !!! ;-) wie komme ich auf original DBT zurück ???

so hat jetzt nach aktualieseren automatisch neu gebootet und ich habe wieder ein reines DBT System Phone Info kann ich nur empfehlen.
Nochmal VIELEN DANK an Ladylike871
Problem gelöst und der Post geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten