Hilfe zu gerooteten Note 3 erbeten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe zu gerooteten Note 3 erbeten im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gestern mal ein/mein Galaxy Note 3 gerootet danachch das TWRP Recovery und die neuste CM 12 aufgespielt.

Das Telefon hatte vor diesen ganzen Maßnahmen Android 5.0 drauf und war nicht gebrandet.

Vorgegangen bin ich wie folgt:

1. gerootet über Odin mit der "Datei CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5" diese Datei ist für KK 4.4 aber hier hatte ich gelesen das diese auch für 5.0 funktioniert (hat sie auch)
2.Root hatte ich!:thumbsup:
3.habe ich zuerst versucht das Recovery von CWM mit der Datei"n900-cwm-recovery-6.0.5.0-kk(0812)" einzuspielen ,leider ohne Erfolg.
4. danach habe ich das Recovery von TWRP mit der Dstei "twrp-2.8.6.0-hlte-4.4.img.tar" per Odin eingespiel ,welches jetzt funktioniert.
5. CM 12 zip (cm-12.1-20150502-NIGHTLY-hlte.zip) + gapps zip (gapps-lp-20141109-signed.zip) auf die SD Karte kopiert und per TWRP geflasht.

So nun paar Fragen:

1. Mein Telefon läd nicht im ausgeschalteten Zustand ?
2. hat man den eine Chance diese Warnmeldung : "Kernel is not seandroid enforcing und Set Warranty Bit : kernel" wegzubekommen?
3.möchte gerne zur Sicherheit das Originale Samsung ROM ohne Branding da haben für 4.4.4 und 5.0, gibt es sowas und läßt sich das dann normal über TWRP einspielen (hab das Note 3 internationale Version Europa)
4. Titanium Backup sagt mir das Handy ist nicht gerootet und installiert sich nicht(Root für Apps ist bei CM eingeschalten ,Rootchecker bestätigt Root)
5. Ist es möglich OHNE große Probleme den Speerbildschirm ein eigenes Bild unter CM 12 zu verpassen?
6. Diese ganzen Sensoren welche so angebriesen werden von Samsung Luftfeuchtigkeit,Temperatur,Höhe usw. wie lest ihr die aus?
7. Was nutzt Ihr unter CM 12 als Ersatz für diese handschriftlichen Notizen.
8. welche ROM würdet ihr noch empfehlen die reibungslos läuft und sich umfangreich einstellen läßt?

Sorry für die vielen Fragen:confused2:
Danke
 
T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
sorry wollte nicht 7 Themen aufmachen
 
D

Darktrooper

Gast
Musst du auch nicht, weil die sind schon alle offen.
 
C

calimero99

Ambitioniertes Mitglied
Nicht ganz,

Samsung Luftfeuchtigkeit,Temperatur,Höhe usw.

kannte ich noch nicht. Bin erstaunt, was mein Note 3 so alles kann... ;-)

Was ist eigentlich usw.? Geht es hier um die Iris-Scanner-App?

:flapper:
 
D

Darktrooper

Gast
Gibt es hier auch schon. Antwort ist eine Barometer App. Aber wenn man nicht gewillt ist die Suchfunktion zu nutzen......
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
... jetzt ganz schnell zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Hilfe zu gerooteten Note 3 erbeten Antworten Datum
1
10