Home-Button für Standby möglich?

J

jojo8897

Ambitioniertes Mitglied
4
Hy, ich habe da nach gesucht aber keinen gefunden.
Ich bin mir sicher das ich beim Note2 wenn ich den Home-Button gedrückt habe beim erstenmal zum Homescreen gekommen bin beim zweiten mal das Note in den Standby gegangen ist. Wenn man zweimal schnell gedrückt hat zu S-Voice.
Ich habe beim Note 3 jetzt MyMagazin ausgestellt wie bekomme ich es hin das beim zweitenmal drücken das Note in den Standby geht?

Grüße
Jörg
 
Also ich habe auch noch das Note2, aber das was du schilderst kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist es so nicht bekannt, dass man mit der Home Taste das Display in den Standby schicken kann. Kann es sein das du einen anderen Launcher verwendet hast und dort der Home Taste diese Funktion zugeteilt hast?
 
Hy, ja dann wird es wohl der APEX-Launcher gewesen sein, den hatte ich installiert.

Mist eigentlich gefällt mir das Note 3 so gut aber aus alter Gewohnheit drücken meine Finger immer da drauf, das ist so fest in meinem Kopf das ich das dann auch immer so in die Tasche stecke und dann andauernd Screenshots mache :)
 
Wie machst du denn nur mit drücken der hometaste screenshots. Zu deinem Problem: Installier Dir wieder einen Launcher ;)
 
Die Screenshots macht meine Hosentasche :) und ich weiß noch nichtmal wie :lol: ja das mit dem Launcher werde ich dann wohl wieder machen.

THX
Jörg
 
Das mit den Screenshots passiert dir wohl deshalb weil du ja dein Telefon in die Hose steckst und dabei der "Hosentaschenrand" über das Display wischt.
Du kannst das aber auch abstellen.
Menue-Einstellungen-Steuerung-Bewegung der Handfläche-Screenshot

Ich denke die Touchempfindlichkeit ist so hoch eingestellt, das er dann automatisch denkt du wischt mit der hand über das Display , obwohl es deine Hose ist ^^.
 
Also den Handkanten-Screenshot habe ich auch an, aber ich schaffe es ja nicht mal mit Absicht einen Screenshot mit der Hose zu machen. Welche Marke hat die Hose ^^
 
Schweineleder *fg*
 
Ja cool das mit dem wischen da bin ich nicht drauf gekommen :) wahrscheinlich bin ich immer mit der Hand drüber wenn ich die aus der Hosentasche gezogen habe ;)

Thema kann geschlossen werden :p

THX
Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zurück
Oben Unten