Homebutton knarzt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauer-User
424
Guten Tag meine Lieben ;)

Ich habe hier ein 5 Tage altes Note 3 hier liegen. In weiß und für 416€ im Amazon Warehouse "wie neu" erstanden.

Doch es hat ein Problem. Der Homebutton. Kurze Erläuterung:
Der Homebutton knarzt bei den ersten paar Malen. Dies äußerst sich so, dass ich nach einer längeren Pause (ungefähr 8 Stunden) immer erst den Homebutton "freiknarzen" muss, damit dieser sich löst. Funktionieren tut er in der Zeit.

Lustigerweise ist das Problem in dem Zeitraum dann auch gelöst. Nach ein paar Stunden beginnt das malör aber wieder von vorne.

Meint ihr das fällt unter Garantie oder liegt es in der Toleranz (Was ich mir nicht vorstellen könnte)

Liest sich, als hätte das Ding was klebriges abgekriegt und die Taste würde festkleben. Kaffee der drüberlief oder so.

Hatte das auch bei meinem Note 3 in weiß, hatte es neu bei Saturn gekauft und deswegen umgetauscht. Habe ein schwarzes genommen und dort ist es nicht so. Kenne noch 2 andere mit einem weißen Note 3, dort knarzt es auch nach längerer Pause. Welche Farbe hast du denn? Vllt liegt es ja daran :p

Mein Homebutton knarzte auch zwei Wochen lang. Immer nur bei den ersten beiden Betätigungen. Dann erst wieder, wenn das Note über einige Stunden nicht benutzt wurde. Das Problem gab sich dann irgendwann und war verschwunden.

Hast du sicherheitshalber schon mal nachgeschaut, ob alle Wasserindikatoren noch völlig intakt sind?

Zurück
Oben Unten