1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Note-acht, 23.04.2019 #1
    Note-acht

    Note-acht Threadstarter Neuer Benutzer

    Wir haben noch ein Note 3 was meine Frau noch immer nicht in Rente geben will. Wir haben die letzte Firmwareversion drauf und immer die neuesten Updates von den einzelnen Apps.

    Trotzdem klappt WhatsApp, Threema etc. sehr oft nicht. Da kommen die Nachrichten zum Teil erst nach mehreren Stunden. Mit 3G ist es etwas besser, 4G ist eine Katastrophe. Surfen geht ultraschnell und ohne Ausfälle. Telefonieren und SMS gibt es nie Probleme. Unser Provider (A1) hat jetzt drei Wochen die Datenleitung überwacht. Daran liegt es nicht, keine Abbrüche.

    Hat jemand noch eine Idee was man machen könnte? Neu aufgesetzt haben wir schon.

    Gibt es noch irgendeine Einstellung im Gerät?
     
  2. DanielU, 23.04.2019 #2
    DanielU

    DanielU Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Immer wieder kein Pushdienst" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.