IMS Framework [Galaxy Note3]

T

Transaller

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Konnte leider nichts diesbezüglich fürs Note 3 finden.
Weis einer von euch wie ich das IMS Framework vom Telefon runter krieg?
Der Rotz saugt mir meinen Akku innerhalb von 5 Stunden leer.
In den Akkudaten ist IMS Framework mit 38,5% drin!

Bitte um Hilfe

MFG
Benny
 
Habe auch seit kurzem das Problem. Aber noch nicht darum gekümmert. Gelesen habe ich, dass es helfen soll die Abfrage für die App Aktualisierung auszuschalten. Aber ob das die Lösung ist?
 
Hallo mir saugt ims framework den Akku leer. Kann es deaktivieren, aber es startet sich automatisch wieder neu.
LG coldjack
 
Schalte mal den Rich Communication Dienst ab.
 
Wo finde ich den Dienst? Denn unter dem Anwendungsmanager wird dieser nicht gelistet.
LG coldjack
 
In den einstellungen auf dem ersten Tab "Verbindungen" auf "Weitere Einstellungen" und dann auf "Rich Communications".

Hier ist nochmal ein Thread dazu aus dem Galaxy S4 Bereich ims framework - Android-Hilfe.de
 
Super, es wird im Akku Bereich nicht mehr aufgelistet. Vielen Dank für den Tipp @JediDevil
Lg coldjack
 
mir hat das abschalten der automatischen Updates geholfen
 
aber nur bis heute. ich verzweifel gerade
 
ich habe auch das Problem - trotz abgeschaltetem Rich Communication Dienst...
Wofür ist dieser Dienst überhaupt?
 
Keine Ahnung, aber sobald ich auf "Rich Communications" klicke kommt unmittelbar ein Popup und informiert mich darüber dass Settings "unfortunately" gestoppt wurde. Was für ein Frickelsch**ß...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.086
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten