LonelyGremlin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 225
Hallo Leute, ich habe seit eben ein komisches Problem und zwar wollte ich eine App aus dem Amazon store installieren und ich komme bis zu dem Punkt wo mir die Berechtigungen der App angezeigt werden, dann habe ich unten die zwei Auswahlflächen "Abbrechen" und "installieren" aber nur die Abbrechen Fläche lässt sich bedienen, die installieren Fläche reagiert überhaupt nicht und deshalb kann ich keine Apps mehr installieren, das gleiche passiert auch bei Apk's die ich von Xda geladen habe aber nicht bei Apps die ich aus dem Playstore installiere, da klappt alles wie sonst.
Den Haken bei unbekannte Quellen habe ich natürlich gesetzt, so kann das als Fehlerquelle ausgeschlossen werden aber ab jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, was könnte da bei mir schieflaufen?
Ich möchte ungern mein Handy neu einrichten, darum hoffe ich drauf das ihr mir helfen könnt.
Ich habe alles in Stock, Android 4.42 mit der Buildnummer A7 am Schluss von der Telekom, ich hoffe das reicht an Infos.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Den Haken bei unbekannte Quellen habe ich natürlich gesetzt, so kann das als Fehlerquelle ausgeschlossen werden aber ab jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, was könnte da bei mir schieflaufen?
Ich möchte ungern mein Handy neu einrichten, darum hoffe ich drauf das ihr mir helfen könnt.
Ich habe alles in Stock, Android 4.42 mit der Buildnummer A7 am Schluss von der Telekom, ich hoffe das reicht an Infos.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe