Kamera Effekte

pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute mal ne frage wo finde ich die Effekte blauer Punkt grüner Punkt und so weiter ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner Hilfe für mich ? ):

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
was genau meinst du ?

nee app oder ein Spiel oder was !
 
Ich kenn das vom Galaxy S3. Da gab es Effekte mit dem Namen "Grüner Punkt" etc.pp. und wenn man die aktivierte, filterte die Kamera ALLE Farben raus, außer der im Namen des Filters.
Standardmäßig hab ich das jetzt im Note 3 noch nicht gesehen und ob man das irgendwo in den Untiefen des Filter-Shops bekommt, weiß ich leider auch nicht.
 
Genau das meinte ich kenne es vom Note 2 aber hier nicht zu finden.. weiß es vllt jemand

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Ich suche die gleiche Funktion für ein Note 3... Gibt's da etwas neues?

Grüße
 

Ähnliche Themen

V
  • vanandi
Antworten
0
Aufrufe
899
vanandi
V
B
Antworten
0
Aufrufe
781
Boelcke
B
O
Antworten
1
Aufrufe
1.285
ordinary
O
Zurück
Oben Unten