Schlagworte:
  1. meggamoon, 28.05.2016 #1
    meggamoon

    meggamoon Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Kann es sein das es für das SM-N9005 Baseband Version: N9005XXUDMJ7 kein Update auf Android 5.0 gibt ?
    Finde nur die 4.3, die habe ich z.Z. auch drauf.

    ... oder kann ich von hier Alle Samsung Firmwares - SamDownloads auch eine aandere nehmen ?

    Gruß
    meggamoon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
  2. meggamoon, 29.05.2016 #2
    meggamoon

    meggamoon Threadstarter Neues Mitglied

    Kann mir da niemand helfen ??
    Würde gerne das Android 5.0 drauf machen ...
     
  3. Cyanlux, 29.05.2016 #3
    Cyanlux

    Cyanlux Experte

    Soweit ich das beurteilen kann, ist N9005XXUDMJ7 die Firmware-Version und nicht das Baseband. Unabhängig davon hat das Baseband nichts mit der Firmware selbst zu tun und und beide können separat geflasht werden; so war es zumindest bei meinem Galaxy Nexus.

    Die aktuelle 5.0 Version ist die N9005XXUGBOK6 ( N9005XXUGBOK6 [DBT] [5.0] Germany - SamDownloads )
     
  4. meggamoon, 29.05.2016 #4
    meggamoon

    meggamoon Threadstarter Neues Mitglied

    Also wenn ich unter: Einstellungen - Allgemein - Infos zu Gerät gehe steht dort unter Baseband Version diese Nummer: N9005XXUDMJ7
    Ich dachte immer man kann nur eins nehmen mit dieser Nummer ??!?

    Du bist dir sicher das ich das von dir gelinkte nehmen kann ? Nicht das es nachher Probleme gibt ...


    Haste zufällig auch noch einen Link zur richtigen Vorgensweise - habe zwar einige gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher die richtige zu haben.
     
  5. meggamoon, 29.05.2016 #5
    meggamoon

    meggamoon Threadstarter Neues Mitglied

    Das mit 5.0 hat sich erledigt.
    Habe das Handy erst gestern bekommen, und mal nach und nach die Updates machen lassen die es selbständig machen wollte, waren ettliche !
    Das Update auf 5.0 war dann auch dabei - gut brauch ich es nicht machen.
    Jetzt hat es Baseband Version: N9005XXUGBO12

    Root war dann auch kein Problem mehr - Dank dir !
     
  6. mgutt, 30.05.2016 #6
    mgutt

    mgutt Experte

    Jeder Punkt deckt etwas anderes ab:
    Baseband: Modem-Firmware
    PDA: Android-Firmware
    CSC: Land-/Provider-Anpassungen
     
    R560 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kein Android 5.0 für Baseband Version: N9005XXUDMJ7 ?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.