Keine Anrufaufzeichnung unter Kitkat mehr möglich?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, auf neinem S2 hatte ich eine tolle app names ACR wdlche telefonate im Hintergrund aufgenommen hat, diese App habe ich auch beim Note 3 installiert jedoch wenn ich die Aufnahmen beim Note 3 abspiele brummt es die ganze Zeit, was tun?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, mit kitekat funktioniert acr Rekorder nicht mehr.
Hier kannst du es nachlesen.
http://goo.gl/4kW76N

LG coldjack

Joa.... und was kann ich statt dessen nehmen?????

Würde mich auch mal interessieren was es aktuell dazu gibt!

Ich habe auf anderen Handies bisher immer InCall Recorder verwendet, geht aber auf dem Note 3 auch nicht mehr. Bei der Installation wird darauf hingewiesen, dass alle anderen 'Recorder Apps' ausgeschaltet sein müssen, damit InCall Recorder laufen kann ... und das scheint beim Note 3 nicht der Fall zu sein.
Wäre interessant, rauszufinden, was das Aufzeichnen verhindert ... S Voice habe ich mal deaktiviert, scheint aber nicht das Problem auszulösen ...

By the way:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grinzone.incallrecorder

Auf dem Note 3 geht damit nur der Voice Recorder und die Aufnahme eines Anrufs mit der Einstellung 'Microphone' ... damit kann ich aber nur das aufzeichnen, was ich sage ... die Inline Aufnahme geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl eher mit dem Kernel zutun als mit kitkat da auf den s5 acr geht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2627851

Mein Englisch ist zu BAD um alles zu verstehen, kanns mal jemand kurzgefasst übersetzen?
Ich glaube es geht um geflashe Handys mit einem sogenante 1.5.3 alpha04 Erweiterungspack oder so
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Anoid-Hilfe.de App

Hi,
ich habe vor einiger Zeit die App CallX zum aufnehmen von allen anrufen gekauft. Sie lief unter Anroid 4.3 tadellos, nun habe ich vor kurzem auf 4.4.2. per OTA geupdatet und nun werden Anrufe nicht mehr aufgezeichnet.

Es kommt beim abspielen der Aufnahme nur noch ein "drrrrrrr", mehr nicht... Habe es auch gerootet und SuperSU drauf, allerdings fragt SuperSU auch nicht, wenn ich die App starte, ob sie Zugriff haben darf, oder ist das normal ?

Habe jetzt auch schon 3 weitere Aufzeichnungs-Apps probiert, keine geht... bei jeder das selbe komische rauschen beim abspielen.

Woran könnte das liegen, Lösung ?

Die Lösung heißt ACR im playstore! Läuft tadellos!

• Danke
Reaktionen: sillybilly
Arab, beim Note 3?

Hab das Note 4 auch kitkat

arab81 schrieb:
Die Lösung heißt ACR im playstore! Läuft tadellos!

Gestern Abend noch getestet, geht auch nicht, selber Effekt.

Nope, Note 3.

Android 4.4.2. UENC2

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, bitte schreibt nicht das es bei eurem LG sonstwas oder Note 2 oder Note 4 funktioniert, hier geht es um das Note 3, nur bei dem mit 4.4.2 funktioniert es nicht, wenn da jemand einen Tipp hat kann hier was gepostet werden

• Danke
Reaktionen: Estoroth und Scrip
ACR unter 4.4.2 funktioniert tadellos und in top Qualität auf beiden Seiten.

Habe ein Note 3 mit 4.4.2. original und die App funktioniert ohne Probleme!

@Scrip, da dürftest du ein anderes Problem haben.

@gordonhh, wo hast du gelesen, dass ich ein Note 2 oder 4 habe?

Mooooooomentmal, habe die App eben wieder installiert und es funktioniert endlich

ICH HABE ES GESCHAFFTTTTT, jetzt werde ich mich mit Mett einreiben

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Zurück
Oben Unten