1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. togo, 11.07.2017 #1
    togo

    togo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe meinem Note3 " eine Gorillaglas Schutzfolie verpasst (Amazon, Mocolo SX033, 2.5D) . Seit dem geht die S-View Funktion nicht mehr.
    Wenn ich, vorher, das "Cover" geschlossen habe ging das Handy aus und nach dem öffnen erschien wieder der Sperrbildschirm der nach Eingabe des "Codes", wieder den normalen Bildschirm zeigte. Ist das Gorilla-Glas zu dick für den Magneten der die S-View Funktion auslößt oder hab ich unbemerkt was verstellt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung note 3 n9005

Du betrachtest das Thema "Keine S-View Funktion nach Gorilla-Glas Anbringung" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.