kleines Loch am Rahmen rechts wo der Stift ist?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

incuma

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,wollte mal fragen ob ihr am silbernen rahmen auf der seite wo der stift ist ein kleines loch habt?und wenn ja wofür ist das bitte?

Das müsste ein Micro sein. Ich denke zur Rauschunterdrückung.

Habs auch. Ich glaub das hat jedes Note 3. Wofür ist das sein soll hab ich leider keine Ahnung. Vielleicht hat's was mit Micro zu tun?

hmm schön sieht es nicht aus :p ich meine da sind doch genug andere löcher :p

Laut dem Note 3 Manual befinden sich die beiden Mikrofone oben und unten des Smartphones. Ich würde daher mal auf den Temperatur- und Feuchtigkeitssensor tippen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 2.965
@incuma

Könntest du davon ein Foto machen? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was du da meinst....

Ach und achte bitte bei zukünftigen Beiträgen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, Danke!!

So habe das Foto mal hochgeladen,hoffe man sieht das Loch?

Anhänge

• IMG-20131015-WA0014.jpg
    IMG-20131015-WA0014.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 1.019
Okay danke ja das kann man gut erkennen!

Was es auch ist.. es ist im Displaymodul verbaut :( auf meinen Fotos von der Demontage kann ich keinen Zusammenhang mit dem Loch finden. Und die Hauptplatine ist weit davon entfernt.

es wäre schön wenn sich mal jemand meldet der auch ein Note 3 hat.

Wenn es nämlich so ist das es bei mir als einziger ist,dann tausche ich das direkt um.

nein das loch hat jeder, ich auch xD

okay,dan müssen wir nur noch rausfinden wozu es ist :)

Die Bassröhre für den Lautsprecher? ;-)
Dachte auch, dass das irgendwie mit zum Mikrofon gehören würde.

Das ist ein Abflussloch für Kondenswasser *lol*

• Danke
Reaktionen: kollkani
Das ist die Öffnung für Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Einfach mal leicht draufpusten und schon gehen Luftfeuchtigkeit und Temperatur deutlich nach oben.

ist der temp sensor ;)

Gut bevor hier noch mehr posten das es wirklich der Temperatur und Luftfeuchtigkeits Sensor ist markiere ich mal als gelöst ;)

• Danke
Reaktionen: Energiekugel, xGojira und Darktrooper
Hab das Note drei auch,und wer das loch neben den stift nicht sieht,ist wahrscheinlich blind:) Aber wozu das dient,würde mich auch intressieren..

steht doch da

Ja, aber er will halt eine persönliche Antwort. Nicht diese Allerweltsantwort die gar nicht auf ihn zugeschnitten war. :flapper:

Hatte grade nochmal die Sache etwas genauer unter die Lupe nehmen können :D

Aber es hat die endgültige Info noch weiter verschoben....

Schaut selbst:

2013-11-12 17.03.33.jpg

2013-11-12 17.04.00.jpg

2013-11-12 17.04.07.jpg

Was es genau ist ... es verbirgt sich im Displaymodul.

Vollständige Auflösung vertagt....

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Zurück
Oben Unten