klingelt nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere klingelt nicht mehr im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
:confused2: Hallo,ich brauche wiedermal Eure Hilfe.Ich hab auf meinem N 9005 eine App für Klingeltöne geladen aber irgendwie hat das nicht geklappt und ich hab die app wieder gelöscht.Jetzt gehen alle Töne aber bei einem Anruf geht kein Ton mehr.Ich kann unter" Einstellungen-Geräte-Töne und Benachrichtigungen-" zwar Klingeltöne einstellen , es wird auch richtig angezeigt,aber es klingelt nicht.Die anderen Töne für " Medien-Benachrichtigungen-System" funktionieren.Ich habe eine andere App" Zedge"installiert.Scheint auch alles zu funktionieren,der ausgewählte Klingelton wird angezeigt-aber es klingelt nicht.Anscheinend kann ich auch als Klingelton was aus meiner gespeicherten Musik nehmen. Wird auch angezeigt-aber es klingelt nicht.Es klingelt auch nicht bei Anruf oder anklicken von Klingelton unter " Töne und Benachrichtigungen"
Danke für die Hilfe
micha
 
achimm27

achimm27

Neues Mitglied
:lol: Hab gelesen dass handy ausschalten-Akku rausnehmen- was bringen könnte . Hab das gemacht und nach 15 min Akku wieder eingesetzt .
Hat funktioniert . Klingelt wieder bei Anrufen und die App funktioniert auch .:drool: