Komische Wetteranzeige nach Update auf 5.0 [Galaxy Note3]

C

cop

Dauergast
193
Ich hatte vorher die Betaversion von Lollipop drauf.
Lief eigentlich.
Nun habe ich die offizielle Version für freie Geräte drauf.

Seht Euch mal den Wetterbericht an :)

ee4d262a05137fe699d11b75e6b2ab36.jpg


c279d744a51d20229da291e99d918edc.jpg



Löschen ist kein Ortsteil von Berlin :-D


Das Löschen steht für eine aktuelle Wetterlage. Jetzt steht z.B. Sonnig da.
Also steht Löschen für irgendeine bestimmte Wetterlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell steht wieder das Wort Löschen da. Kommt anscheinend mit einer bestimmten Status wie bewölkt oder sonst was klar.
Ist auch wieder das Halbmond mit den 3 Strichen darunter zu sehen.

Hab mal manuell Hamburg eingestellt.

85cf408e9f6cda301d6145da12ed2cc1.jpg


Da ist es auch gerade etwas Löschen ^^
 
Ja das ist bei mir genau gleich :D
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Tja, dann werde ich später mal Samsung anschreiben wie sie sich die Lösung so vorstellen.
Einfach mal schnell ein Update dem mündigen deutschen Michel hingeklatscht und dann hat er das Maul zu halten.

Die Betaversion hatte diesen Fehler nicht
 
Wie sieht das denn aus wenn du die Gerätesprache einfach mal auf Englisch stellst, was steht denn dann dort anstelle von "Löschen"?
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Aha

476e69c480006c1f2166f025d2a1f885.jpg

Deutsch

369a1c9913c02e739c7440ae5c4c04c4.jpg

Englisch (USA)

Kann es sein, dass die App das Wort clear in Löschen übersetzt?
Sieht fast so aus oder es ist Zufall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat wohl der automatische Übersetzer Mist gebaut, wäre jetzt mal mein Tipp. (Oder der Onkel, der das übersetzte, sah den Kontext zu diesem "Clear" nicht, und dachte das würde sowas wie "Eingabemaske löschen" bedeuten)
 
Meine Antwort von Samsung.
Da meine Geduld am Ende ist mit div Bugs, habe ich eine Frist gesetzt.
Mal gucken was ich tun kann wenn diese verstrichen ist.

Die Antwort kam innerhalb von knapp 2 Std

Sie schreiben uns von einem Übersetzungsfehler im Wetter-Widget Ihres Samsung Galaxy Note 3.



Wir konnten den Fehler bei uns nachstellen. Wir haben diesen daher direkt an unser Entwickler-Team weitergegeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten Sie bis zur Lösung um etwas Geduld.



Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
Samsung Live-Chat-Support von Samsung | Samsung Electronics GmbH
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.414
hagex
hagex
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten