Komme während eines Telefonats nicht auf die Homescreen zurück.

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

banali

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe ein Samsung Note 3 und ein lästiges Problem damit. Während ich telefoniere habe ich keine Möglichkeit auf die Homescreen zu gelangen bzw. andere Apps zu starten. Somit kann ich beim Telefonieren weder auf meine Kontakte noch auf mein Kalender zurückgreifen, was manchmal sehr lästig ist.

Habe dieses Problem übrigens auch mit mein Xperia Z1 gehabt und es allein deshalb verkauft. Jetzt habe ich das Problem erneut mit meinem Samsung. Ist das ein Android üblicher Bug???? Bitte dringend um Hilfe

Hallo, hast Du denn schon versucht während eines Telefonats die Hometaste zu drücken?
Dann solltest Du auf Apps zugreifen können :)

SunSide schrieb:
Hallo, hast Du denn schon versucht während eines Telefonats die Hometaste zu drücken?
Dann solltest Du auf Apps zugreifen können :)

Danke für die Antwort. Natürlich drücke ich die Home Taste. Auch die Back Taste und auch die Ein/Aus Taste. Aber ich komme und komme nicht auf das Homescreen zurück und kann somit auch keine anderen Apps aufrufen.

Hi,
hast Du diesen Haken gesetzt wie auf meinem Bild??

Anhänge

• 2013-12-03-18-01-07.png
    2013-12-03-18-01-07.png
    84,2 KB · Aufrufe: 437
Hallo holger. Ja der Hacken ist auch gesetzt. Bringt nichts. Den Hacken wegnehmen bringt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nen anderen Launcher installiert der Probleme macht?

hometaste gedrückt halten mal probiert?

okay, ich hab das grad bei mir mal ausprobiert. im normalfall reicht ein kurzer klick auf den home button.

evtl mal die notofication bar runter ziehen und dann erst home klicken.

Aber das ist ja keine Dauerlösung. da steht wohl ein factory reset an.

Zurück
Oben Unten