Kontakte auf Note 3 zerschossen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf Note 3 zerschossen im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bernd.roeder

Neues Mitglied
hallo gemeinde,

seit heute hat sich irgendwas quer gelegt bei den kontakten.

Im Phone sind bei manchen Kontakten die Nummern von 2 kontakten zusammengeführt worden, d.h. mir fehlt ein kontakt und die nummern des fehlenden Kontaktes sind bei einem anderen kontakt aufgeführt.
In whatsapp sind damit z.b. auch den kontaktbilder falschen namen zugeordnet...

kontakte / kalender / E-mails werden mit gmail gesynct.

Merkwürdigerweise sind aufm server die kontaktdaten völlig in ordnung.

hat jemand vielleicht ein ähnliches thema bzw. einen tipp wie man das beheben kann ?

danke.
gruß
derBernd
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
"aufm server"?!
 
F

Flinux

Neues Mitglied
Auf welchem Server?
 
Dodger

Dodger

Dauergast
Bei Google. Steht doch deutlich da.
 
B

bernd.roeder

Neues Mitglied
habs jetzt manuell behoben...musste in jeden kontakt rein und hab dort die falsche verknüpfung entfernt...versteh zwar nicht wie das zustande kam aber nun gut...hoffen wir mal dass das jetzt eine einmalige sache war..
 
Ähnliche Themen - Kontakte auf Note 3 zerschossen Antworten Datum
6