Kopfhörerstecker funktioniert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörerstecker funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.

Was tun?

  • Mit mehr Kopfhörern probieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abbwarten und Tee Trinken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
P

Pascalnote3

Neues Mitglied
Hallo liebe Freunde,

Ich habe ein Problem. Wie man im Titel schon hört geht es um den kopfhörerstecker von meinem Samsung Galaxy Note 3!
Wenn ich Kopfhörer in den Anschluss einstecke Höre ich auf der linken Seite ein Rauschen und auf der rechten Seite nichts. Es liegt ganz sicher nicht an den Kopfhörern ich habe bereits 5-6 Kopfhörer ausprobiert, aber erfolglos.
Ich bin mir nicht sicher an was es liegt.
Soll ich es einschicken oder irgendetwas anderes Unternehmen?
Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

Gruß Pascalnote3
 
Xeles

Xeles

Stammgast
Dann wird die Buchse kaputt sein. Hast du Garantie drauf? Dann schicke es ein. Würde da nicht großartig herumprobieren. Wird repariert und gut ist.
 
P

Pascalnote3

Neues Mitglied
Danke! Bin mir nicht sicher wegen Garantie!
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
In der Regel reicht bei Samsung die Seriennummer des Geräts als Garantienachweis aus. Also einschicken, anders wirst du das Problem nicht lösen können.