Landscape für Note 3 ??

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

holzfäller

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Note 3 und bin auch sehr zufrieden damit.

Aber eines stört mich,man kann den Homescreen nicht drehen.

Wie kann man den Homescreen drehen undd trotzdem ALLE Icons sehen oder wenigstens scrollen.Ich hatte mir einen Launcher runtegeladen,der drehte auch den Bildschirm artig,aber leider konnte ich nur die Hälfte meine Apps sehen.Ich konnte auch nicht zum unteren Teil runterscrollen,somit also sinnlos.

Dann habe ich gelesen der LauncherPro soll toll sein.Den hab ich gar nicht erst gefunden auf meinem Note 3 ( stell ich mich da zu dumm an?! )

Ich habe das Handy rooten lassen,weil ich über Android Tuner selber bestimmen möchte welche Informationen,wer bekommt bzw. ausliest.

ich möchte auch gar nicht wunder was für Veränderungen an meinem Note vornehmen,es geht mir nur darum,auch im Querformat meinen Homescreen zu benutzen.Ich hatte vorher ein LG 2 Pro,da war das von Hause aus schon drin,das der Home screen sich mit dreht.

Welches App,möglichst deutschsprachig kann mir mein Homescreen erfolgreich drehen (das bedeutet doch Landscape,oder?!)

Schonmal danke für eure Antworten.:thumbsup:

Nova launcher. Kannste auch festlegen dass landscape standard ist.

Hi,danke für die schnelle Antwort.

hab mir den sofort runtergelassen,aber leider finde ich die Funktion mit dem Homescreen bzw. landscape drehen nicht.geht da snur in der Kaufversion?! Das wäre nicht das Problem,dann kauf ich den,oder kannst Du mir vielleicht sagen,unter welchem Menüpunkt ich das einstellen kann?! Ich habe gerade in dem launcher gesucht,aber nix gefunden.

Sorry,wenn ich mich so glatt anstelle

9a5u5epy.jpg

Ahhh :biggrin: danke,jetzt hat er´s.

Letzte Frage,kann man das auch einstellen das bestimmte Ions nicht so abgeschnitten sind.Ich habe zwar gefunden das man die Breite und die Höhe begrenzen bzw. nicht begrenzen kann und auch das mit der Anzahl der Icons pro Seite.Aber das man die Icons einzeln anpassen oder bearbeiten Kann,hab ich nicht gefunden.

Aber trotzdem vielen,vielen Dank,damit kann ich schonmal leben.

Alternativ besorge dir die App Ultimate Roation Control damit kannst du jede App(oder auch einfach alle) zwingen ein bestimmtes Format anzunehmen.

Hallo,

das war ja die App,die mir nur die hälfte vom Bildschirm angezeigt hat.Ist die vielleicht nur für Tabletts gedacht?!

Gruß T

ok habe gerade nachgeschaut die App nicht richtig kompaiblel mit Touchwiz und z.T auch andere Launchern, wie du schon gesagt hast.

Benutze selber Themer (damit kann man sich fertige Designs/Homescreens runterladen) und Novalauncher. Da habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Aber anscheinend bist du jetzt ja mit dem Nova Launcher zufrieden.

Die einzelnen Icons kannst du bearbeiten in dem du den Finger auf der App hält und auf bearbeiten klickst du kannst das Iconbild und den Name ändern. (Bei Novalauncher)

gruß Sanzo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mich mit dem Launcher wirklich angefreundet:drool:

Cooler Tipp mit den Icons und der Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Antworten.Gruß Torsten:thumbup:

Zurück
Oben Unten