Lautstärke über Kopfhörer festsetzen...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SkyMaster

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen.

Ich habe Android 4.4.2 und KEIN Root.
Mein Problem ist wie folgt.....

Ich habe da Handy im Firmen-PKW über klinke (Kopfhörer Anschluss) am Autorin angeschlossen. ( da ich das Radio als freisprechen nutze und auch die tonangebend von Navi übers Radio habe) da ich aber merfach am tag (8-10 mal) da Handy von der klinke abziehe wen ich zum Kunden reingehe.
JEDESMAL wenn ich die klinke wieder reinstecke ist die Lautstärke wider auf leise und ich muss wieder laut regeln .
Kann ich es irgendwie hinbekommen, das die Lautstärke am Kopfhörer beim raus und reinstecke auf der letzten Einstellung bleibt ?

Gruß Andy

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das interessiert mich doch auch!

ich nutze hierfür die APP PhoneWeaver und das schon seit 3 Jahren (unterschiedliche Smartphones).
Die App ermöglicht dir jede Menge Profile anzulegen, unter anderem auch eines für das Auto. In der kannst du sämtliche Einstellungen hinterlegen, was soll eingeschaltet sein, was aus, welche Lautstärke oder wie hell soll das Display sein.
Einfach mal ausprobieren, ich möchte ohne diese App kein Smartphone mehr betreiben.
Das an-/ausschalten (von allen Diensten) nachts/früh morgens erledigt diese App im übrigen ebenfalls hervorragend :)

Hallo und danke für die Antworten....
Leider haben beide Tools nicht zum Erfolg geführt (oder ich stelle mich zu dämlich an ;-)
das von Sony schützen vielversprechend aus, hat auch alles was ich bräuchte und lässt sich auch starten, aber leider kann ich einstellen was ich will, nein tut sich nichts.... auch z. B. das starten von Anwendungen wenn ich den Kopfhörer einstecke geht nicht.....

Ergänzung (edit) habe es mal erneut Installiert, nun läuft das Sony Tool einwandfrei..... Danke für den Tipp.....

bei dem zweiten Tool schaut es nicht besser aus, es wirkt komplizierter, aber das System reagiert auch nicht.... es ist immer das selbe.... Kopfhörer auf laut gestellt, Kopfhörer raus und wieder rein schon ist es wider leise......

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten