Lautstärke Wecker reduzieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smilyflo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen (gähn),

aus gegebenem Anlass: gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Weckers zu reduzieren? Ich habe bereits die kleinste hörbare Lautstärke ausgewählt, stehe aber jedesmal im Bett, wenn der Wecker klingelt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

In den Einstellungen vom Wecker kannst du die Lautstärke reduzieren!

Habe ich ja bereits geschrieben, auf der niedrigsten hörbaren stufe ist es schon....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de

Ach du heilige sch***! Ich höre den nicht mal auf der höchsten Stufe xD

Mir ist keine möglichkeit bekannt, die Lautstärke noch leiser zu machen. Evtl mal einen andern als Stock benutzen!?

Einen Song auswählen der leiser ist.
Zur Not die Datei mit einem audio Programm leiser machen. Damit bekommst du dann die für dich optimale Lautstärke!

• Danke
Reaktionen: smilyflo und xGojira
Schalte in den Einstellungen des jeweiligen Weckers den intelligenten Alarm ein, der fängt ganz leise und fast unhörbar an und steigert sich ganz langsam.
y2ajyhym.jpg

• Danke
Reaktionen: smilyflo
Roote dein Note 3 und dann gibt es einige xposed module die das können. Alternative mit mp3gain die Lautstärke der mp3 am PC verändern

@Erazor9k und Roboduck:
Soooo einfach kannst eigentlich sein, hätte man auch selbst draufkommen können, ist man aber nicht ;-)... War wohl zu früh...

@xGojira: schaff dir ein Kind an, dann wirst du gaaaanz sensibel auf jeden Ton in der Nacht :)

• Danke
Reaktionen: xGojira
Timely integriert sich aber leider nicht nahtlos. Auf dem sperrbildschirm sieht man z.b. die nächste weckzeit nicht.....

Zurück
Oben Unten