LED blickt dauerhaft

X

Xander42

Neues Mitglied
0
Hallo,
bisher hatte ich Android 4.4. Wenn eine neue Benachrichtigung kam, blinkte die LED solange bis das Dropdown Menü einmal geöffnet ist und blinkte erst wieder bei einer neuen ungelesenen Benachrichtigung.
Anschließend habe ich die Android 5 DBT geflashed und wie die meisten Bluetooth Probleme gehabt. Deshalb habe ich die Nordic Version (NEE) geflashed.
Mein Problem ist nun, dass die LED dauerhaft blinkt, egal ob ich die Nachricht gelesen habe oder nicht. Ist dies ein Bug oder habe ich nur eine falsche Einstellung vorgenommen, eine suche hat bei mir nichts ergeben. Ich habe meist eine Benachrichtigung z.B. COL Reminder und das Handy blickt nun 24/7, dies kann ich aber auch mit einer Mail reproduzieren. Kann die LED in Android dementsprechend eingestellt werden?
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
leonwste
leonwste
NosferatuBerlin
Antworten
1
Aufrufe
794
NosferatuBerlin
NosferatuBerlin
D
  • Djrush86
Antworten
1
Aufrufe
752
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten