Lesezeichen kopieren von 2 auf 3

M

myrinh

Dauergast
49
Ich möchte meine Lesezeichenvom Note 2 auf das Note 3 bringen - am Besten geht das wohl mit Senanywhere - aber wo finde ich die Lesezeichen im Directory ?
 
Kann man die Lesezeichen nicht auch über das Samsung-Konto synchronisieren?
 
Ich wäre für eine einfache Beschreibung dankbar

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe eben mal die Einstellungen durchgeguckt, aber das leider tatsächlich nicht finden können :o
 
Kenne das vom chrome browser nur. Nutze den am Pc und am Telefon. Das schöne ist, Das ich dann automatisch alle Bookmarks auf allen Geräten habe die chrome nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Habe hier was gefunden.
Denke das könnte die Lösung für dich sein: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happydroid.bookmarks&hl=de
 
Hi,
Beim Standard Browser musst du auf deinem Handy zu /dbdata/databases/com.android.browser/browser.db navigieren.



Dann muss du aus dem Store ..Bookmark to SD.. installieren und die Daten auf die SD Karte kopieren und auf dem Note mit ..Bookmark to SD.. das Backup wieder hinzufügen.

Hatte bei meinem Wechsel vom NoteII zum S4 prima geklappt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten