1. Androfan, 16.03.2016 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem note 3.

    Er "vergisst" immer die Einstellungen die ich für div. apps setze. Immer wieder fordern mich apps wie z.B. CleanMaster, dass ich sie unter Einstellungen->Gerät-> Eingabehilfe-> Dienste erlaube. Dort verschiebe ich dann immer den Regler und aktiviere es, doch nach einigen Stunden oder spätestens am nächsten Tag ist alles wieder zurückgesezt. Für alle apps/Dienste. Ich muss dann alles wieder neu setzen.

    Irgendwas verhindert offensichtlich, dass diese Einstellung dauerhaft gesetzt wird. So langsam wird es aber nervig.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse? Braucht Ihr Screenshots?
     
  2. brianmolko1981, 17.03.2016 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Könnte eine der Apps sein. CleanMaster zum Beispiel. Hast dudu sonst noch irgendwelche unnötigen Optimier-Apps drauf?
     
Du betrachtest das Thema "Lollipop 5.0 - vergisst Einstellungen?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.