Lollipop kommt [Galaxy Note3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greenjeeper

Neues Mitglied
2
Hallo

ich habe ein Note ohne Branding und habe gerade das Update auf Lollipop erhalten.
Nur falls es jemanden Interessiert.
 
Lollipop ist schon lange da. du warst etwas zu spät
 
Das ist richtig für T-Online,Vodafon usw
 
Ja welchen Produktcode oder PDA hat die denn? DBT?
 
Basisbandversion
N9005XXUGBOD3

Kernel-Version
3.4.0-4540543
dpi@SWDD6216 #1
Thu May 28 19:14:24 KST 2015

Buildnummer
LRX21V.N9005XXUGBOE9
 
Das ist glaube ich die tchechische Version
 
Jepp, hab auch die Update Info bekommen, müsste auf jedenfall ein Deutsches Note sein.

Basisbandversion
N9005XXUGNG1

Buildnummer
KOT49H.N9005XXUGNG1

Cu Andy
 
ich hab noch kein Update erhalten das gerät meldet immer ich hab die aktuellste Version is das normal?

Meine Version is die die auch momentan im Profil steht
 
Komisch mir meldet KIES das ich ebenfalls die aktuellste Version habe aber über OTA Andriod 5 angeboten bekomme.

@Bigtobi, es heist doch das es schubweise kommt, möglicherweise bist Du noch nicht dran.
 
Und damit schliesse ich hier auch.
Dort geht es bitte weiter bei Bedarf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne und Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.510
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.080
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten