Lollipop Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defens

Neues Mitglied
0
Hi.Bitte nicht genervt sein aber finde leider nicht die Antwort auf meine Frage. Daher stelle ich diese hier.Habe ja nun auch das note 3 Telekom und bisher kein update bekommen.Jetzt hat meine Kind mit S4 lollipop bekommen :( Nun frage ich mich wieso bzw woran es liegt.Kann ich das update auch manuel über Kies installieren so das die Garantie nicht erlischt?
 
Mano warum lassen die sich soviel zeit damit.Danke für die schnelle Antwort.
 
Frage wurde auch schon gefühlte eine Milliarde mal gestellt. Das S4 hat nix mit dem Note3 zu tun. Wenn es ganz blöd läuft gibt's überhaupt kein Update für dein Note, was aber eher nicht wahrscheinlich ist. Update kann man auch mit Kies machen und Garantie bleibt erhalten, weil es von Samsung ein Offizielles Programm ist was für sowas auch gedacht ist. Aber wird wohl auch nicht klappen weil es von der Telekom noch kein Update gibt.
Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 auf Android-Hilfe.de
 
Danke mrrbr, dann kann ich zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Powerprobot
Powerprobot
A
Antworten
1
Aufrufe
949
brianmolko1981
B
dekaner
Antworten
2
Aufrufe
896
dekaner
dekaner
Zurück
Oben Unten