Mein Note3 friert willkürlich ein, wer kann helfen?

deviceX

deviceX

Enthusiast
929
habe jetzt schon bei einigen apps (ca. 3-5) innerhalb von 2 Wochen einen freeze.so das ich homebotton länger gedrückt halten musste um Anwendung zu beenden,oder nur noch Phone ausmachen half.habe das neueste Firmware update von heute drauf.
freezes bei
tapatalk
video Player samsung
Dropbox
Google Plus
u.a.
 
Google+ säuft in der letzten Zeit gerne mal bei einigen Beiträgen willkürlich ab. Am Samstag wars bei mir z.B. besonders schlimm, da konnte ich kaum im Stream scrollen, ohne dass es sich beendet hätte.
Der Amazon App Shop nippelt leider auch viel zu gerne ab, aber das war auch schon so bei meinem vorherigen Gerät (dito G+-App).
Nachdem Google ja auch in ihrer neuen Hangouts-App ein Problem mit zum Absturz führenden Emojis haben... x)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo, passe den Titel etwas an, bei UPS habe ich gleich an den Paketdienstleister gedacht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ist bei mir auch manchmal so das manche App ohne grund einfriert und sich beendet, mein Rom ist noch die erste die auf dem Phone war und zwar die MI7
 
sind denke ich anfangsmalesche.. nix wildes
 
Hab ebenfalls das Problem. Tritt nur sporadisch auf, kann aber auch gut nerven, vor allem wenn man die jeweilige App braucht.

Hab das Note 3 mit VF Firmware.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.116
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten