"Menü"-Button plötzlich rechts?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Menü"-Button plötzlich rechts? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Menü Button plötzlich rechts ist. Ich weiß aber nicht wie ich den wieder in die Mitte bekomme. Hat einer die Lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Ehrlich gesagt, ist er bei TouchWiz immer rechts. ;)

In der Überschrift steht "links", im Text aber "rechts" und irgendwann zwischendrin "mitte". Also was?^^

XShocker22
 
Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
Es steht rechts. Der war doch mal in der mitte.
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Die Wahrscheinlichkeit dass er in der Mitte war, ist ziemlich gering. Also gehe ich davon aus, du hast dir etwas eingebildet. ;-) Auch bei mir ist er seit Oktober letzten Jahres rechts. ;-)
 
D

Darktrooper

Gast
Der war noch niemals links oder mittig. Du hast dann wohl einen anderen Launcher genutzt. Sowas wie Apex, dort kannst du den Button beliebig verschieben.
 
Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt wahrscheinlich daran das ich ne lange Zeit HTC genutzt habe. Ist mein erstes Samsung.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Um deine Konfusion noch zu verstärken folgender Hinweis: der Softkey links vom Home-Button, das ist auch der Menü-Button. :D
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hi,

ich habe den Titel jetzt mal angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. :)

Grüße,
Peer