"Menü"-Button plötzlich rechts?

Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Menü Button plötzlich rechts ist. Ich weiß aber nicht wie ich den wieder in die Mitte bekomme. Hat einer die Lösung für mich?
asezeqeh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, ist er bei TouchWiz immer rechts. ;)

In der Überschrift steht "links", im Text aber "rechts" und irgendwann zwischendrin "mitte". Also was?^^

XShocker22
 
Es steht rechts. Der war doch mal in der mitte.
 
Die Wahrscheinlichkeit dass er in der Mitte war, ist ziemlich gering. Also gehe ich davon aus, du hast dir etwas eingebildet. ;-) Auch bei mir ist er seit Oktober letzten Jahres rechts. ;-)
 
Der war noch niemals links oder mittig. Du hast dann wohl einen anderen Launcher genutzt. Sowas wie Apex, dort kannst du den Button beliebig verschieben.
 
Liegt wahrscheinlich daran das ich ne lange Zeit HTC genutzt habe. Ist mein erstes Samsung.
 
Um deine Konfusion noch zu verstärken folgender Hinweis: der Softkey links vom Home-Button, das ist auch der Menü-Button. :D
 
  • Danke
Reaktionen: XShocker22
Hi,

ich habe den Titel jetzt mal angepasst, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. :)

Grüße,
Peer
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.036
wus
W
E
  • Gesperrt
  • egorange
Antworten
1
Aufrufe
1.435
hagex
hagex
B
  • BB2808
Antworten
3
Aufrufe
1.033
KuestOne
KuestOne
Zurück
Oben Unten