Mikrofon Note 3 geht nicht wenn Kopfhörer eingesteckt ist

B

Bilbo007

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem neuen Note 3 geht das Mikrofon nicht, wenn ich die Kopfhörerbuchse nutze, um Musik über den Aux-Eingang des Autoradios abzuspielen oder auch um zu telefonieren. Ich habe gelesen, dass das wohl eine mechanische Umschaltung auf headset ist. Hilft mir aber nicht, ich hab doch nicht ständig ein headset im Auto auf:confused2:, wozu hab ich denn Lautsprecher?

Weiß jemand eine App, die hilft oder eine Möglichkeit, dem Gerät das beizubringen?:thumbsup:


Bilbo007
 
Ich stell mir gerade vor, ich höre Musik mit Kopfhörer und das Teil fängt über seinen eignen Lautsprecher an zu sprechen. Das könnte in der Stadt ziemlich peinlich werden.:lol:

Hier eine kleine Empfehlung: Link
 
Besorg dir ein halbwegs vernünftiges Bluetooth Autoradio und du kannst telefonieren und deine Musik über Bluetooth wiedergeben. Funzt einwandfrei. Hab bei beiden Autos es so.
 
Bilbo007 schrieb:
Hallo!

Bei meinem neuen Note 3 geht das Mikrofon nicht, wenn ich die Kopfhörerbuchse nutze, um Musik über den Aux-Eingang des Autoradios abzuspielen oder auch um zu telefonieren.

Bilbo007

Kann ja auch nicht. Wenn in der Buchse ein Stecker steckt wird das interne Mikro abgeschaltet, da man ja normalerweise über das Kabelgebundene Mikrofon des Headsets telefoniert.
Da aber bei deinem Verbindungskabel dieses vermutlich nicht vorhanden ist geht es nicht.
 
Hey, vielen Dank für die Tips. Den bluetooth Adapter mit Klinkenstecker kannte ich noch nicht, das wird's wohl werden. :thumbup:
Ein neues Bluetooth Radio bringt's für mein altes Auto nicht mehr. Ist beim nächsten dann (hoffentlich) sowieso an Board!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
529
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.548
juni
J
Zurück
Oben Unten