MP3 über Musikplayer abspielen...von USB Stick

spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
2
Hallo,
wie kann ich ohne Pause MP3 abspielen, die ich auf einem USB Stick gespeichert habe? Wenn ich den USB Stick an das Note3 anschließe, wird dieser bestens erkannt. Auch die MP3 - Songs werden mit dem Musikplayer abgespielt. Soweit alles ok...

Aber...die Titel werden nicht hintereinander abgespielt. Nach jedem Song ist automatisch Schluss. Dann muss ich erneut Play drücken und wieder läuft der eine Song...ich möchte aber zumindest mal das ganze Album hintereinander hören.

Beste Grüße
 
Nimmst einen anderen player. Ich bin mit poweramp sehr zufrieden. der kostet allerdings was. Gibt aber genug kostenfreie. Dort musst du dann in den Einstellungen den Ordner mit den mp3s auf den Stick auswählen, dann müsste es klappen.
Warum hast du überhaupt die Musik auf dem Stick? Besorg dir doch ne große microSD Karte.
 
JediDevil schrieb:
Nimmst einen anderen player. Ich bin mit poweramp sehr zufrieden. der kostet allerdings was. Gibt aber genug kostenfreie. Dort musst du dann in den Einstellungen den Ordner mit den mp3s auf den Stick auswählen, dann müsste es klappen.
Warum hast du überhaupt die Musik auf dem Stick? Besorg dir doch ne große microSD Karte.

ja, so etwas dachte ich mir schon...ein anderer player der externe geräte einbindet. danke dir.

meine micro SD Karte ist groß...benötige ich aber für fotos/Videos. :) du solltest wissen ich bin rockmusik fan, höre unterschiedlichste genre. und immer wenn wir mehrere tage unterwegs sind, kommt von mir die mugge. :) die beiden 32 gb sticks sind randvoll.
 
Achso. Okay. Wie gesagt, Versuchs mal mit einem anderen Player wie Poweramp oder Mortplayer.
Poweramp hatte ich glaube ich damals beim Amazon AppStore kostenlos bekommen. Dort gibts einen Tag eine gratis App.
 
JediDevil schrieb:
Achso. Okay. Wie gesagt, Versuchs mal mit einem anderen Player wie Poweramp oder Mortplayer.
Poweramp hatte ich glaube ich damals beim Amazon AppStore kostenlos bekommen. Dort gibts einen Tag eine gratis App.

ok, bin schon am googeln. :)
 
JetAudio player ist auch nicht schlecht. Den hatte ich auch schon mal.
 
JediDevil schrieb:
JetAudio player ist auch nicht schlecht. Den hatte ich auch schon mal.

ok, was mir auf´n geist geht...wenn der player mir andauernd irgendwelche "neue musik" empfehlen will. klar kann man bestimmt ausstellen...manchmal aber auch nicht. also bezahle ich lieber einmalig etwas und habe dann ruhe.
 
Welcher Player?
 
JediDevil schrieb:

nein...ich meine keinen player aus deinen antworten. sondern allgemein...ich hab ja auch schon paar jahre smartphones und so...einige player mal geladen gehabt und ausprobiert und so. ;-)
 
Achso [emoji4] [emoji4]
 
so, der Mortplayer jetzt zur probe. alles prima...zuerst die quelle ausgewählt...bei mir usb stick. läuft... :)
 
Sehr gut. MortPlayer hab ich anfangs auch sehr lange benutzt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.377
wus
W
M
  • monimaus
Antworten
0
Aufrufe
1.855
monimaus
M
Jawbone
  • Jawbone
Antworten
0
Aufrufe
939
Jawbone
Jawbone
Zurück
Oben Unten